Yoga-Gruppen

In meinem Yoga-Unterricht gehe ich auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler ein und verwende eine angepasste Übungspraxis. So können Schüler jeden Alters auch ohne Vorkenntnisse die Vorteile des Yoga erleben.

Yoga-Einzelstunden

Ich erstelle einen Körperstatus und übe mit Dir eine individuell zugeschnittene Übungspraxis ein. Eine Reflexion nach einigen Wochen des Übens ist zu empfehlen.
Sprich mich für einen Termin gerne an.

Workshops

Workshops zu bestimmten Themen, mit Gastdozenten aus anderen Bereichen des Yoga erweitern mein Angebot. Aktuelle Angebote findest Du unter „Yogakalender“. Zusätzlich biete ich Projektarbeit für Firmen und Institutionen an.

Humanistische Psychotherapie

Die humanistische Psychotherapie ergänzt die Praxis des Yoga um eine Dimension, die Menschen in Konflikt- und Krisensituationen humanistische Lösungsansätze bietet. Bitte vereinbare einen Termin mit mir.

Ayurveda

In einem Konstitutionstest (ayurvedische Anamnese) finden wir die Doshas (Bioenergien), die Dein Leben zur Zeit primär bestimmen. Es folgt eine Beratung zu Lebensweise und Ernährung aus ayurvedischer Sicht.